Der Kunstverein Offenbach sucht Künstlerinnen und Künstlerbfür Ausstellungen in seinen neuen Räumen im KOMM in Offenbach

Aliceplatz, 1. Stock

Liebe Künstlerinnen und Künstler,

der Kunstverein Offenbach bringt Kunst und Kultur in die Stadt und zu den Menschen – und hat jetzt seinen neuen Standort im Herzen von Offenbach, im KOMM am Aliceplatz.

Dank der Unterstützung des Einkaufszentrums können wir nun zentral in einem offenen und großzügigen Ambiente Ausstellungen, Events, Workshops und Präsentationen zum persönlichen und künstlerischen Austausch und Erleben anbieten.

Wenn Sie also Interesse haben an diesem besonderen Standort Ihre Kunst zu präsentieren, bewerben Sie sich bitte bei uns.  Die Anmeldung sowie die Teilnahmebedingen finden Sie anbei.

Um einen Eindruck unserer künstlerischen Ausrichtung zu bekommen, können Sie sich auf unserer Webseite (www.kunstverein-offenbach.de) Videos und Fotos unserer bisherigen Ausstellungen und Vernissagen anschauen.  Allerdings haben diese alle in unserem vorherigen Domizil, also in einem sehr viel kleineren Raum stattgefunden.

Willkommen sind auch Bewerbungen von Künstlervereinigungen oder Künstlergruppen.  Gerne können auch verschiedene Genres vermischt werden, z.B. Malerei mit Poesie, Lesungen, Musik, Performances etc.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Der Kunstverein Offenbach e.V.