Krimilesung mit Bernd Köstering

„Herbert Falke – Ein Rentner ermittelt in Offenbach“

Der Autor Bernd Köstering und die ehemalige Kabarettistin Christiane Stiller, beide in Offenbach beheimatet, lesen in der „Galerie im KOMM“ aus dem Offenbach-Krimi „Falkensturz“. Ein gelungener Mix aus Spannung und Lokalkolorit.

Vor und nach der Lesung kann die aktuelle Ausstellung von Gerhart Kraaz im Kunstverein besichtigt werden.

Die Lesung findet am Freitag, den 21.06.2024 von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr statt.

Eintritt: 7 €

Kartenvorbestellung per Email über: gero.von.thorn@kunstverein-offenbach.de oder an der Abendkasse.

Zum BUCH „Falkensturz“:

Der ehemalige Journalist Herbert Falke, in Offenbach bekannt durch seinen rosafarbenen Motorroller, ermittelt gemeinsam mit seiner Enkeltochter Franziska. Zunächst jagen sie „nur“ Kleinkriminelle, dann jedoch wird es ernst: Alfred Sival bittet die beiden um Hilfe. Er hält seine eigene Todesanzeige in den Händen …