Künstlergespräch zur aktuellen Ausstellung am Freitag 09.09.2022

Im Rahmen unserer aktuellen Ausstellung Kunst I Natur möchten wir Sie zum

        Künstlergespräch am Freitag, 9.9.2022 um 18.00Uhr

ganz herzlich einladen.

Dennis Merbach, Maike Kreichgauer und Marlis Merbach werden im Gespräch über ihre Kunst reden und uns einen Einblick in ihre Arbeiten, den Entstehungsprozeß und ihre motivierenden Gedanken geben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher*innen.

Und noch ein Hinweis: Am Donnerstag, 29.9.2022 veranstalten die Künstler*innen im Rahmen ihrer Ausstellung bei uns ab 18.00Uhr eine Finissage. Auch dazu sind alle jetzt schon herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Auf weitere Veranstaltungen im Rahmen der Ausstellung werden wir kurzfristig noch hinweisen.

Kunstverein Offenbach e.V.

Datenschutz | Impressum

© 2024 Kunstverein Offenbach