~ Serielles ~ FOTOKUNST | Jo Wilhelm Arts

Der Künstler Jo Wilhelm Arts führt ein Atelier in den Zollamtstudios in Offenbach und stellt diesmal seine Fotoarbeiten bei uns im Kunstverein aus.

In der Ausstellung „Serielles“ spielt er auf serielle Kunst an, eine Gattung der modernen Kunst, in der durch Aneinanderreihen, Wiederholungen oder Variationen eines Themas eine besondere ästhetische Wirkung erzeugt wird. Die jeweiligen Serien lassen sich inhaltlich oft erst in der Gesamtschau erfassen und spielen dabei gerne mit den Emotionen des Betrachters. Näheres über den Künstler und seine Werke erfahren Sie auch unter www.zollamtstudios.de/jo-wilhelm-arts.

Die Vernissage findet am Freitag, den 03.03.2023 ab 18.00 Uhr statt.

Begleitend zur Ausstellung wird der Künstler zwei Führungen anbieten und ins Gespräch mit den Besucherinnen und Besuchern kommen. Die Termine sind:

Mittwoch, 8.3.2023, 17.00 Uhr

Donnerstag, 16.3.2023, 17.00 Uhr

Das ist eine gute Gelegenheit, den Künstler und seine Arbeitsweise näher kennenzulernen.

Wir würden uns freuen, Sie zur Vernissage oder auch im Laufe der Ausstellung bei uns begrüßen zu dürfen.

Bilder Vernissage: © Jo Wilhelm Arts und Frank A. Leithäuser