Podiumsdiskussion der OP zur Zukunft der Innenstadt in „Galerie im KOMM“

Die Zukunft der Innenstadt ist zentraler Bestandteil von Offenbachs Image – und deshalb liegt sie uns allen am Herzen. Doch wie geht es weiter mit der Stadtentwicklung? Wie soll die Innenstadt der Zukunft aussehen? Dazu gibt es am 28. Mai 2024 eine Podiumsdiskussion in der „Galerie im KOMM“ des Kunstvereins Offenbach. Moderiert wird die Diskussionsrunde von Yvonne Backhaus-Arnold, Mitglied der Chefredaktion der Offenbach-Post, die auch zu dieser Veranstaltung einlädt.

Wann? Dienstag, den 28.05.2024 ab 19 Uhr

Wo? „Galerie im KOMM“, 1. Etage, Aliceplatz 11, Offenbach

Per Livestream auch online auf: op-online.de

oder per Livestream auf YouTube:

www.youtube.com/live/8g7FXPnEN6A?feature=shared

Auf dem Podium:

Dr. Felix Schwenke, Oberbürgermeister der Stadt Offenbach @schwenkefelix

Frank Achenbach, Mitglied der Geschäftsführung der IHK Offenbach

Prof. Heiner Blum, Hochschule für Gestaltung Offenbach @heinerblum

Stefan Becker, Geschäftsführer des Modehauses M. Schneider @modehaus.m.schneider

Heidi Jung, „Tomaten-Heidi“ vom Offenbacher Wochenmarkt @tomatenheidi

Zijad Dolicanin, Vorsitzender des Vereins Vair @vair_ev

Wenn Sie vorab schon Fragen oder Diskussionspunkte zum Thema Innenstadtentwicklung an unsere Gäste haben, die Ihrer Meinung nach unbedingt diskutiert werden sollen, können Sie vorab auch schon eine E-Mail an: offenbach@op-online.de schreiben. Die Fragen werden dann an die Diskussionsteilnehmer zur Beantwortung weitergegeben.